Bladenight München: 1. August 22

 

Hallo,

Eine persönliche Rückmeldung ist bei der Vielzahl von kostenlosen Reservierungen eine hohe Erwartung! Jeder hat bei Absendung eine Nachricht das die Mail versendet wurde erhalten.

 

Für den 1. August stehen alle Wetterprognosen ab 21 Uhr auf starken Regen. Selbiges war letzten Montag auch, trotzdem gingen wir an den Start - wir haben dann eine menge komplett durchnässter Schuhe erhalten. Diesem Risiko möchten wir uns dieser heutigen Blade Night nicht aussetzen und werden unseren kostenlosen Service nicht zur Verfügung stellen.

Wir bitten um Ihr Verständnis - Danke.

Schöne Grüße,

Skate-Scout - Chris Bernhard Orthuber

Mehr dazu: Bladenight München

Da bin ich Skaten und mit Rollerblade Skate Verleih!

Wer einmal bei mir Einzelkurse für Inlinern belegt hat genießt den Vorteil jedes Jahr, mit mir und in einer Gruppe "für 5€" an einem "Refresh" an erlernten Techniken Teilnehmen zu dürfen. Für alle Kursteilnehmer der letzten Jahre biete ich voraussichtlich ab 27. Mai 2022 (genauer Termin folgt) - (Treffpunkt Ruderregatta Oberschleißheim) begleitendes Skaten zum auffrischen der Technik an. Bitte bestätigt hier Eure Teilnahme!

Inline Skate Kurse:  Nächster Skate Termin: 7. Juli - Kinder 11:30 Uhr, Erwachsene ab 14:00 Uhr, näheres bei Anfrage!


SkateScout - so geht skaten ....